Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/gammlerlein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein neuer kreis...

ich hätte meinen vater wohl lieber gar nicht erst kennenlernen sollen. oder erst viel später. denn dann wäre mir das arschloch gar nich aufgefallen und ich hätte mich blenden lassen. so wie andere jetzt auch?

intelligenz ist schon etwas interessantes.

dann hätte ich mich damit zufrieden gegeben. einfach an mir abprallen lassen.

traumatisiert auf ewigkeit? sinnvoll. sinnlos. ratlos.

kann ein ganzes leben von einem einzigen menschen zerstört werden? wird das leben weitergehen? hoffnung, rückschlag. hintereinander, mehrmals. was soll ich tun? 

vielleicht passt es ja zu mir, dass ich klein bin.

day comes after day, no matter what you do or say.

hoffentlich schließt sich der kreis eines tages, damit ein neuer kreis begonnen werden kann. 

3.2.08 00:22


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung