Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/gammlerlein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
let me lay down in your arms, down in your arms...

wir müssen retten was noch zu retten ist...
den menschen helfen denen wir helfen können, menschen ein lächeln auf das gesicht zaubern damit sie die kraft haben, es auch bei anderen menschen zu tun...
doch warum sind alle immer nur auf ihren eigenen vorteil aus? alleine würdet ihr sowieso nich durchkommen. warum helft ihr euch nicht gegenseitig? wenn wir alle mal auch etwas für andere menschen tun würden, dann wäre diese welt wenigstens ein stückchen einfacher. warum müssen sich manche menschen ausnutzen lassen während andere nichts für andere tun?

you, you do me good, do you think you could be with me yeah soulfully.

man sagt nur die stärksten kommen durch. doch würden die stärkeren den schwächeren helfen, sie unterstützen, ihnen rat geben, dann könnten sie auch stark werden. dsa braucht zwar kraft und geduld, doch es bringt etwas. ist es denn nicht ein schönes gefühl einen menschen glücklich zu machen?
das fängt mit einem lächeln und einem netten gruß an. doch nicht einmal das bekommt man heutzutage überall. stellt euch doch mal vor es käme ein mensch auf euch zu, der euch einfach umarmt. einfach so. weil er euch mag, weil er euch eine freude bereiten will, wiel er euch die kraft geben möchte, das selbe auch tun zu können. warum sich böse blicke zuwerfen und sich ignorieren? ein lächeln kostet nicht viel und eine umarmung macht einen manchmal wirklich fröhlich...

fangt doch einfach mal an zu tanzen wenn euch die musik gefällt die ihr grade hört. singt wenn euch ein schönes lied durch den kopf geht. geht raus in die natur wenn euch danach ist. atmet wenn ihr das bedürfnis danach habt. schreibt wenn euch gedanken durch den kopf gehen, tauscht euch mit menschen aus wenn ihr euch für dasselbe interessiert.
sag einem menschen dass du ihn gern hast, wenn du dieses gefühl empfindest. sag es einfach.

I've got a place for you...
i don't know what makes me cry anymore.

26.9.07 11:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung