Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/gammlerlein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
riding early for the daily races, going nowhere...

langsam entsteht ne seelische barriere. kennst du das?
kann nicht lachen, kann nicht weinen, kann nicht lügen doch die wahrheit sagen kann ich auch nicht, bin nicht da aber auch nicht so richtig weg...

ich weiß nicht was ich mache. es ist gerade alles so wirr. ich bin nicht da, irgendwie. alle drücken auf mir rum und sie sehen nicht was sie da tun. was bin ich eigentlich? bin ich klein oder groß, schwach oder stark, lautstark oder schüchtern? ich weiß es nicht. aber warum? ich dachte ich wüsste es. alles ist durcheinander. ich weiß nicht ob ich einen ort finden kann an dem ich bleiben kann. es gibt kein ende, doch auch keinen anfang, alles schwebt und doch ist es gebunden, es ist alles so kompliziert... es ist so leise, und doch so laut.  laut.  keiner hört hin, keiner hört zu, alle schreien um sich und bemerken gar nicht, dass andere daran untergehen... einfach innehalten und lauschen. macht das jemand?  auf eine andere seelische ebene kommen. schweben... oder doch einen halt finden? ich finde keinen halt. ich weiß nicht einmal ob ich kurz davor bin. kann ich nicht sehen? kann ich nicht hören? alle drücken auf mir rum, sehen nicht was sie da tun...

 

21.10.07 22:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung