Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews



http://myblog.de/gammlerlein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
yeah, just kick me away...

hat dir das eigentlich gar nichts bedeutet? hast du die ganze zeit  nur so getan als ob? jeden scheiß zusammen gemacht und plötzlich in 2 verschiedenen welten leben? weißt du, ich versteh das gar nicht. war das alles gelogen? war das alles eine lüge? bereust du es, mich damals angesprochen zu haben? es sah nicht danach aus. hast du die ganze zeit mit mir gespielt um mich dann wegzukicken? siehst du eigentlich nicht was du da mit mir tust?

du meinst du seist doch alles was ich nicht leiden kann. ist dsa wahr? glaubst du das wirklich?
ich hätte alles für dihc getan, wäre bis ans ende der welt gelaufen für dich. ich fühlte mich immer so wohl als du da warst. wir verstanden uns doch so gut. oder war das alles nur gespielt?

du maltest mir ein einen engel auf mein heft. wofür war dieser da? sollte dies mein schutzengel sein oder sollte er nur vertuschen dass dir das eh alles scheißegal war? ein herz maltest du auch. was hatte dieser zu bedeuten? hatte er überhaupt etwas zu bedeuten? er scheint bedeutungslos. wenn man mihc einfach so fallen lassen kann...

wir hatten immer spaß zusammen, waren unterwegs, abends zusammen weg, haben gelacht und auch ernste gespräche geführt. jetzt bin ich nicht mehr dabei, wurde rausgekickt, doch hab ich überhaupt etwas  getan? warst es nicht du, die das alles beendete? warst nicht du es, die mein herz in fetzen riss? wahrscheinlich verschwendest du nicht einmal einen gedanken an mir.
du hast nur so getan als ob, wa? ja, kein problem, so macht man das mit sensiblen menschen, kein problem. bin ich sauer auf dich?
nein. nur dermaßen enttäuscht. ich glaube nihct dass das wieder gut wird. redest dich ja raus. es kommt ja sowieso keine antwort.
weißt du, ich hab ernsthaft geglaubt, ich hätte einen lieben menschen gefunden, einen besonderen, einen, der mir ähnlich ist. bis zum schluss hab ich das geglaubt. weißt du, es traf mich wie ein schlag. ich verstehe das alles nicht. wenn cih dich sehe, spüre ich ein stechen. weißt, so herzgegend. macht mich minimal fertig. wenn du da bist, wünsche ich du wärst nicht da, da du mich kaputt machst, und wenn du nicht da bist, denke ich die ganze zeit an dich und wünsche du wärst hier bei mir...

vergessen wir das ganze einfach? so als wäre das alles nie passiert? so gehst du also mit menschen um?
das alles ist also gar nicht passiert. du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht. schön. wenn du es so willst, schön.
doch eines solltest du wissen. ich werde und kann dich nicht vergessen, du  hast mich wahnsinnig enttäuscht und mein herz in stücke gerissen und ich weiß nicht ob ich das jemals wieder hinbekommen werde.

ich hoffe ich schaffe es ohne dich.

30.10.07 21:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung